der VEREIN

Der Kindergarten am Gut e.V. ist seit dem 01.08.2022 ein reiner Förderverein  (eingetragen im Vereinsregister, gemeinnützig) für den „Kindergarten am Gut“ in Trägerschaft der Stadt Springe.

Die Mitgliedschaft der Eltern ist keine zwingende Voraussetzung, die Eltern haben so aber die Möglichkeit, die Entwicklung des Vereins und somit seine Art der Förderung mit zu gestalten . Vorsitz des Vereins hat der Vorstand, der sich aus 4 Personen bildet: 1. und 2. Vorsitzender, Kassenwart und Schriftführer.

Der Kindergarten am Gut e.V. ist unter der Nummer VR 130 058 im Vereinsregister eingetragen.

Selbstverständlich können Sie auch Mitglied werden, wenn Sie kein Kind im Kindergarten haben. Wir freuen uns über alle, die uns dadurch unterstützen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt mind. 12€ im Jahr.

Download Beitrittserklärung bitte hier:2022 neue Beitrittserklärung_Förderverein

Die vier vom Vorstand sind seit der Mitgliedsversammlung vom 01.05.2023:

Patrizia Thobor (1. Vorsitzende),
Vera Mäker (2.Vorsitzende),